NASA Technologie in Le Teint Encre de Peau Faundation von Yves Sait Laurent

Yves Saint Laurent kreierte eine Make-up Foundation die, wie uns ein kleiner Vogel zwitscherte, Vorteile aus NASA Technologie zieht. Worum geht es hier? Diese Kosmetik schützt unser Gesicht vor kosmischem Staub. Ist das überhaupt möglich? Sehen sie selbst!

O.K., Aber was bedeutet nun NASA Technologie? Die Produzenten haben bei der Beschreibung ein wenig übertrieben, finden sie nicht? Wie kann kosmischer Staub unseren Planeten erreichen? Wir sollten zugeben das die Idee beeindruckt. Aber lassen sie uns auf die Erde zurück kommen. Wie beweist sich die Le Teint Encre de Peau Foundation? Die Kosmetik mattiert die Haut, maskiert Rötungen und hat einen Lichtschutzfaktor von 18. Die Produktformel ist so leicht das wir nichtmal merken das wir eine Foundation tragen. Die Kosmetik ist in einer 25ml Flasche verpackt. Ausserdem ist sie in 29 Farben passend zu den Hautttönen erhältlich: Hell, Medium und Dunkel.

Wie wird ein gutes Make up zusammen mit der Nutzung von Le Teint Encre de Peau aufgetragen? Die Kosmetik des Designer Yves Sait Laurent ist eine der wenigen Foundations die sich durch ihren Applikator dierekt aufs Gesicht auftragen lassen. Er errinnert an einen Lipgloss Applikator mit einem Loch in der Mitte. Ob sie das Auftragen mit dem Finger, Schwämmchen oder mitgeliefertem Applikator bevorzugen können sie komplett selbst entscheiden. Die Anleitung auf der Website des Produzenten rät jedoch zum Auftragen mit den Fingern. Was ist nun der Nutzen des merkwürdigen Applikators? Sind noch weitere wichtige Informationen in der Anleitung enthalten? Beispielsweise das man die Flasche vor jeder Benuzung schütteln sollte. Die Foundation sollte auf Nase, Wangen und Stirn aufgetragen werden.

Le Teint Encre de Peau Foundation besteht, unter anderem, aus befeuchtenden Ölen, Titaniumoxid, Eisenoxid und ausserdem Silikonen, welche das Gesicht highlighten, mattieren und Talg absorbieren. Eine der aktiven Substanzen ist Octinoxate (3%) welche die Haut vor Sonneneinstahlung schützt. Unglücklicherweise enthält die Kosmetik auch einige schädigende Bestandteile, zum Beispiel PEG und Alkoholbestandteile. Aus diesem Grund kann Le Teint Encre de Peau Foundation Irritationen verursachen, und könnte für Personen mit sensitiver Haut negative Auswirkungen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.