BB-Cremes von SKIN79 – Vergleichung der Kosmetikprodukte

BB-Cremes von SKIN79 – Vergleichung der Kosmetikprodukte

Die Marke SKIN79 erfreut sich bei den Frauen immer größer Beliebtheit. Ich habe auch beschlossen, meine Kosmetiktasche mit diesen Produkten zu versorgen. Heute möchte ich euch eine kurze Vergleichung der Farben und Formeln der Kosmetikprodukte von BB SKIN79 vorstellen, um euch die Wahl zu erleichtern. Ich lade euch zum Lesen ein.

Der koreanische Hersteller der populären Kosmetikprodukte bietet uns ein  paar Produkte an, aber die Serie wird immer noch um neue Produkte bereichert. Typische BB-Cremes von SKIN79 sind bestimmt beachtenswert, denn sie sind ein Festelement der Serie.

Hot Pink BB

Das ist das populärste Produkt der Marke SKIN79, das für fettige und gemischte Haut mit Verfärbungen empfohlen wird. Die Formel der Creme gibt einen natürlichen Effekt und fixiert das Make-up. Das Kosmetikprodukt ist universell, deshalb passt sich genau an den Hautton an und verschmilzt mit der Gesichtshaut. Das Produkt wurde um Sonnenschutzfaktor, aufhellende und antioxidative Eigenschaften bereichert. Es gefällt mir sehr, denn kommt mit meiner problematischen Haut zurecht.

VIP Gold BB

Die nächste Creme wird für trockene oder gemischte Haut empfohlen. Es besitzt keine starke Deckkraft, aber hat sehr gute befeuchtende Wirkung. Mit Erfolg kann dieses Produkt Foundation oder Creme ersetzen. Nicht ohne Bedeutung ist das zweite populärste Produkt von SKIN79.

Super Perfection BB

Die dritte BB- Creme von SKIN79  ist eine universelle Lösung. Die koreanische Marke wurde dieses Produkt so entwickelt, um alle Erwartungen jedes Hauttyps zu erfüllen. Für es ist starke Deckkraft charakteristisch, deshalb trage ich es selten auf, denn ich brauche keinen starken Effekt. Der Hersteller garantiert uns Schutz vor UV-Strahlen und Aufhellung. Die Creme wirkt auch ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen.

Dream Girls BB

Diese Creme habe ich ganz durch Zufall gekauft. Sie wird Jugendlichen empfohlen, deren Haut gereizt und sehr empfindlich ist. Ich finde, dass diese BB- Creme von SKIN79 nicht nur für junge Haut, aber auch für jede Person, die Probleme mit Pickeln und Pusteln hat. Das Produkt enthält keine Anti Falten Eigenschaften und keine aufhellende Wirkung, denn seine Zusammensetzung wurde um Sonnenschutzfaktor bereichert. Dream Girls BB reduziert auch Sebumproduktion.

Die Marke SKIN79 bietet uns nicht nur diese vier Cremes an. Im Angebot gibt es viele andere Produkte z.B. Intense Classic BB, Diamond BB, Oriental Gold BB und andere Farbtöne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert