Lashcode Mascara – kreieren Sie Wimpern, die als Blickfang dienen

Einzigartig Wimperntusche Lashcode

Die Wimperntusche Lashcode ist einzigartig.

Das ist eine moderne Mascara für Frauen, die von einer Wimperntusche etwas mehr als „eine gute Schminke“ und „schöne Wimpern“ erwarten.

Die Einzigartigkeit der Wimperntusche Lashcode ist von ein paar Faktoren abhängig:

1. Lashcode enthält eine Palette an präzis ausgewählten Substanzen von hoher Qualität, dank denen die Wimperntusche langanhaltend und wischfest ist, gar nicht bröckelt und eine makellose Schminke unabhängig von atmosphärischen Bedingungen garantiert.

2. Die Wimperntusche Lashcode ist mit einer außergewöhnlichen, perfekt hergestellten Gummibürste ausgestattet, die angemessen elastisch ist und an die Struktur und Form der Wimpern angepasst ist. Die Mascara betont auch kurze und feine Härchen. Dank dem Produkt werden die Wimpern lang, dicht, schwarz und schön schwungvoll. Mit Lashcode könnten Sie schnell einen sinnlichen Look, die Augen optisch vergrößern und mit Ihrem Wimpernfächer bezaubern.

3. Die Mascara Lashcode enthält natürliche Substanzen: Baicalin, Aufguss aus Soja- und Weizenkeimen und Arginin. Die Nährstoffe haben einen großen Einfluss auf das Wachstum und die Regeneration der Wimpern, sie pflegen die Wimpernzwiebeln und beugen dem übermäßigen Wimpernausfall vor.

Panthenol verursacht, dass die Wimpern schön aussehen und mehr Elastizität und Glanz bekommen. Das Vitamin E verantwortet für den Wiederaufbau der Wimpernstrukturen.

4. Lashcode besitzt eine wunderbare Pigmentierung, dank der es möglich ist, mit den ideal schwarzen und makellosen Wimpern zu begeistern. Sie sehen ausgezeichnet sogar bei einer intensiven Beleuchtung aus.

Die leichte und seidige Konsistenz der Wimperntusche harmoniert mit der ergonomischen Form der Spirale und bewirkt, dass Lashcode die Wimpern präzis tuscht und den Blick mit einem Bürstenzug sofort verschönert.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: www.lashcode.de

20 Comments “Lashcode Mascara – kreieren Sie Wimpern, die als Blickfang dienen”

  1. Pik_Ass

    Das ist eine der besten Wimperntuschen, die ich hatte. Nach 3 Monaten ist sie immer noch frisch und tuscht großartig

    Antworten
  2. ronja_1985

    Ich habe sie schon 4 Monate und sie ist immer noch frisch. Die Konsistenz wurde weder dickflüssig noch trocken!

    Antworten
  3. wer_liebt_der _lebt

    Ich schreibe nur einen Satz: ich liebe die Mascara

    Antworten
  4. Schokokuss :*

    Sie hat bei mir nicht bewährt, ich verzichte also nicht auf meine Lieblingsmascara. Die Spirale ist aber wirklich cool, ich stimme zu.

    Antworten
  5. Blubb

    Ich kann nicht daran glauben, dass meine Wimpern dank einer Mascara wachsen könnten, für mich ist jedoch ausreichend, dass sie optisch länger und dicker werden.

    Antworten
    • $$$

      Wenn es um das Wimpernwachstum geht, kann ich nichts sagen. Ich kann aber die Verbesserung der Wimpernkondition hundertprozentig bestätigen- die Härchen sind bestimmt stärker.

      Antworten
  6. silvetta.123

    Ich war sehr lange nicht so beeindruckt, wenn es um ein Kosmetikprodukt geht. 😮

    Antworten
    • Meckerfritze

      sie hat auf mich keinen so großen Eindruck gemacht, sie ist den meisten luxuriösen Mascaras ähnlich

      Antworten
  7. rockstar

    die Spirale ist the best !!!! 🙂

    Antworten
    • Barbie8

      Wirklich!! Ich kann sogar 5 Schichten auftragen und habe immer noch getrennte und ausgekämmte Wimpern

      Antworten
  8. ayleen.26

    Wo kaufe ich sie? Ich sah sie noch in keinem Geschäft

    Antworten
    • Samira

      Ich bestelle per Webseite des Produzenten

      Antworten
      • Magrit Malfoy

        Ich möchte sie zuerst testen, bevor ich eine solche Summe ausgebe

        Antworten
  9. _Kalliope_

    Ich hatte keine bessere Wimperntusche! Sie bleibt in meiner Kosmetiktasche für immer 🙂

    Antworten
  10. schön.und.süß

    Die Pigmentierung ist genial. Das ist das richtige Schwarz! Und die Mattheit dazu, wunderbar!!

    Antworten
  11. Lady Finja

    Hey, ich kann daran überhaupt nicht glauben … Wimpern wachsen dank einer Mascara ?

    Antworten
    • bernadette_x

      Das ist kein Wimpernserum, sondern eine Wimperntusche mit nährenden Substanzen. Sie muss also nicht pflegen oder verstärken, sondern wunderschön tuschen und sie macht das 😉

      Antworten
  12. Torpedo

    Lashcode ist ein Genie! Das ist eine schlaue und einfache Lösung: man tuscht jeden Tag die Wimpern und sie werden so genährt und wachsen diesbezüglich schneller! Eine solche Nebenwirkung mag ich! Ich muss keine zusätzlichen Kosmetikprodukte wie Wimpernserum oder Rizinusöl anwenden, das ist wirklich toll!

    Antworten
  13. sinnlos...

    Ich suche nach einer Wimperntusche für mehr Länge, aber in einer wasserfesten Variante. Gibt es eine wasserfeste Version dieser Mascara oder??

    Antworten
    • W. Krause

      Gibt es andere Farben?> Ich tusche lediglich mit braunen Mascaras.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert